Freudige Überraschungen für die Kleinsten

Offenbach/Nürnberg, 16.02.2019 – Auch dieses Jahr freuen sich viele Sechs- und Siebenjährige auf die Einschulung mit einem Scout Schulranzen. Aber die Vorfreude beginnt eigentlich schon früher, denn wie fast überall eifern die Kleinen den Großen nach und wollen so sein wie sie. Und somit kann sich die Altersstufe unterhalb der angehenden ABC-Schützen auf einen Kinderrucksack von Scouty freuen.

Die zwei Modelle – Rocky und Woody, letzterer wegen seiner zusätzlichen Sitzmatte auch besonders für draußen geeignet ist, – erinnern mit ihren Features (gepolsterte Gurte, unterteiltes Hauptfach, große Seiten- bzw. Netztaschen …) ein bisschen an die großen, echten Scouts und kommen jetzt in vier neuen Motiven. Sie heißen Feuerwehr, Marina, Forest Friends und Ocean. Ob als Kinderrucksack Rocky, Woody oder als Turnbeutel: Alle vier machen den Kleinen noch mehr Freude, denn unter der Klappe auf der Front steckt jeweils noch ein Überraschungsmotiv.