Scouty: Macht kleine Kinder glücklich

Scouty

Die Einstiegsmarke zur Kundenbindung mit attraktiven neuen Motiven

Frankenthal/Offenbach, den 27.2.2015 – Kinder lieben Scout. Und kleine Kinder lieben das, was große Kinder lieben. Deshalb gibt’s für Kindergarten- und Vorschulkinder eine Marke, deren Taschen und Ranzen denen ihrer Vorbilder nachempfunden sind: Scouty.

Mit den Mini-Ausgaben der erfolgreichen Scout Schulranzenmodelle machen die Scoutys den Kleinen Lust auf Vorschule und Schule – und stellen gleichzeitig den Einstieg in die Welt von Scout dar: Jedes verkaufte Scouty Produkt intensiviert die Kundenbindung und verkauft die Marke Scout aktiv vor. Das Ganze funktioniert natürlich auch umgekehrt: Bekommt ein künftiges Schulkind seinen Scout, freut sich das kleine Geschwisterchen über ein Scouty Modell.

Kommt ein Kind in die Kita oder Vorschule, braucht es eine Tasche – ganz wie später in der Schule, nur eben kleiner, mit Platz lediglich für Trinkflasche und Pausenbrot. Und weil kleine Kinder am liebsten das wollen, was ihre Vorbilder, die Schulkinder in der Familie und Nachbarschaft, haben, gibt es Scouty. Die süßen Mini-Ranzen sind den Modellen der Großen nachempfunden – und heißen auch so: Minibuddy (wie der beliebte Klassiker Scout Buddy), Minimega (wie der Scout Mega), Mininano (analog zum Scout Nano) und – ganz neu – Minialpha, die kleinere Ausgabe des in dieser Saison erfolgreich eingeführten Scout Alpha. Ergänzt wird das Programm von einem Umhängetäschchen im angesagten Messenger-Style, einem coolen Rucksack und einem praktischen Turnbeutel.

Die Kollektion mit allen neuen Farben und Motiven ist ab Anfang April im Handel erhältlich.

Mehr Infos: www.scout-schulranzen.de/scouty

E-Mail: conrad@branschundpartner.de