Komfortabel unterwegs

Offenbach/Nürnberg, 16.02.2019 – Die Deutschen reisen von Rekord zu Rekord: Das Touristikjahr 2018/2019 endet zwar erst am 30. April, aber Insider raunen schon jetzt, dass der Branchenumsatz der Reiseveranstalter um bis zu zwei Milliarden auf einen Rekord von 36 Milliarden Euro klettern könnte.

Zu einer gelungenen Reise zählen auch verlässliche Begleiter. Und hier hat die Marke Hardware neben bewährten Highlights – hier sei nur die Premiumserie Profile Plus aus kratzfestem Polycarbonat in verschiedenen stylishen Looks genannt – wieder einige Neuheiten im Gepäck. Eine Materialinnovation wurde in der neuen Serie Impact verarbeitet: Das thermoplastische Ecolite ist bruchsicher und extrem elastisch, vergisst also jede Beule sofort wieder. Außerdem ist es besonders umweltfreundlich, weil zu 100 % recycelbar.

Aber manchmal sind es auch vermeintliche Kleinigkeiten, die den Komfort einer Reise deutlich steigern. Zum Beispiel die Trolleys der Serie XLight, die jetzt auch mit zwei Rollen erhältlich sind und somit längere Fußwege erleichtern. Reisende, die in der Regel nur kurze Strecken im Flughafen-Terminal zurücklegen, können hier wie bei allen Serien von Hardware natürlich weiterhin auf die äußerst wendigen Trolleys mit 4 Rollen zurückgreifen. Besonderen Transportkomfort bieten wie in der Serie Impact auch die kleinen Cabin-Size-Trolleys, die sich dank Anschlussgurten sicher am Gestänge eines größeren befestigen lassen.