Immer positiv auffallen Neue Farben und gute Ideen im Gepäck

Offenbach/Nürnberg, 01.09.2017 – Die Reiselust der Deutschen ist 2017 ungebremst, sie hat sich nur in andere Länder verlager. Wer viel unterwegs ist, braucht zuverlässige Begleiter. Und unverwechselbare Begleiter, zumindest dann, wenn es auf dem Gepäckband am Flughafen gilt, unter den neidvollen Blicken einiger Mitreisender schnell den eigenen Trolley zu identifizieren.

Wie gut, dass PROFILE PLUS, das Premium-Programm von Hardware, neue attraktive Farben hat. Für die Damen ein echter Hingucker ist das Rosé Gold, aber auch für die Herren wird mit Dark Green etwas geboten, wenn es mal was anderes als das klassische Schwarz oder Metallic sein soll. Die praktischen Vorteile von PROFILE PLUS sollten bekannt sein, sind aber alles andere als eine Selbstverständlichkeit: extrem strapazierbarbares Material in höchster Polycarbonat-Qualität, waschbares Innenfutter, extralanges Gestänge auch zum Anbringen weiterer Gepäckstücke mit einem Trolleyanschlussgurt und, und, und …

Auch SKYLINE 3000 hat viel zu bieten: neue Produkte, neues Design, neue Farben. In der besonders leichten Serie aus robustem und wasserabweisenden Polyester gibt es jetzt einen Wheeled Duffle mit ca. 55 l Volumen bei nur 2,15 kg Eigengewicht. Kabinentauglich ist die Board Bag mit ihren Maßen von 42 x 15 x 33 cm. Herausragendes Feature der Trolleys sind nach wie vor die abnehmbaren Rollen – sie sparen Gewicht auf Flugreisen und Platz im Kofferraum. Gleich vier neue Farben sind am Start: Black/Petrol, Red/Fuchsia, Ivy/Dark Blue und Blue/Light Blue.

Aber HARDWARE sieht nicht nur unterwegs, sondern auch auf der Homepage gut aus. Das Design des relaunchten Internetauftritts ist schick, die Navigation benutzerfreundlich. Die einzelnen Produkte und ihre Vorteile sind übersichtlich dargestellt, wählbar nach Feature oder Serie. Und neben bewährten Informationen wie Händlersuche, Gepäckbestimmungen und häufig gestellten Fragen gibt es noch etwas weiterführende Literatur. In der Rubrik „Auf Reisen“ findet sich Wissenswertes und Unterhaltsames rund um eine der liebsten Beschäftigungen der Deutschen: von Hotelgeheimnissen über die 10 besten Shopping-Metropolen bis hin zu Tipps für die Wahl des Platzes im Flugzeug.

Mehr Informationen unter www.hardware-bags.de

PROFILE PLUS Rosé Gold und Dark Green

 

SKYLINE 3000 in Black/Petrol