HARDWARE: GUTE IDEEN IM GEPÄCK

Der Toploader spart Platz beim Öffnen, die Serie Impact setzt Maßstäbe im Businessbereich

Nürnberg, 7.9.2019 – Der Koffer- und Reisegepäckspezialist Hardware hat sowohl erfolgreiche Serien im Detail überarbeitet als auch Neues entwickelt. Zur erfolgreichen Premiumserie Profile Plus kommt jetzt ein Toploader in den drei Farben Black Grained, Metallic Grey Brushed und Night Blue dazu. Dieses Modell braucht dank innovativer Deckelkonstruktion geöffnet wenig Raum und erleichtert so das Packen spürbar, seine Expandable Funktion hilft, wenn’s ein bisschen mehr für unterwegs sein soll.

Profile Plus Toploader: Night Blue, Mertallic Grey Brushed, Black Grained

Die Trolleys der Serie Impact setzen neue Maßstäbe im Businessbereich. Zu 100% recyclebar und extrem bruchsicher, Geschäftliches ist von Privatem getrennt. In der Frontklappe befindet sich auch ein USB-Lade-Port für eine Powerbank. Ein Handy kann durch den USB-Anschluss neben dem TSA-Schloss geladen werden. Die weiche Serie Profile Plus Soft aus dehnbarem, leichtem 840D-Polyester hat jetzt auch Trolleys in S, M und L sowie einen Kleidersack für den knitterfreien Transport von Kleidern und Anzügen zu bieten. Ebenfalls neu ist die Serie Tokyo aus extrem stabilem Polypropylen und in drei Farben. Die Trolleys in den Größen S, M und L haben ein waschbares Innenfutter, das Volumen von M ist dank Expandable Funktion bis zu 15 % erweiterbar.

Die Serie Airstream wurde überarbeitet, kommt nun in weiteren zwei Farben und komfortablen Doppelrollen. Last but not least: Revolution – jetzt neu auch in Rot und die Größe L ist nun wie M mit Expandable Funktion ausgestattet.

Mehr Informationen unter www.hardware-bags.de

Produktbilder stehen ab 1.10.2019 zum Download bereit.