4YOU stellt neue Dessins zur „FACK JU GÖHTE 3“ Kooperation vor

Offenbach/Nürnberg, 01.09.2017 – FACK JU GÖHTE 3
Die deutsche Erfolgsfilmserie hält auf den Schulhöfen der Republik Einzug: Mit einer „FACK JU GÖHTE 3“-Kollektion präsentieren die Schulrucksack-Spezialisten von 4YOU (passenderweise) drei neue Frontflaps für ihren Erfolgsrucksack CHANGE, die vom Film inspiriert wurden. Zwei Frontflaps zeigen das bekannte Logo der Filmreihe auf thematisch passenden Mustern, ein weiteres exklusives Dessin wurde eigens für den Kinostreifen konzipiert und wird in der Handlung des Films von einem Schüler gestaltet.

Neuer Tag – neuer Look!

Ebenfalls ab Mitte September 2017 im Handel: Die neue Flap-Collection für den 4YOU CHANGE. Mit dabei: coole Pop-Art Styles, 70er Summer-of-Love – Looks, bunte Scribbles oder spacige, geometrische Formen.Damit verändert der Rucksack CHANGE die Art, wie man zur Schule geht. Die Kids haben die Qual der Wahl: Beginnt der Tag lieber im kühlen 3D-Metallic-Stil oder im wilden Camouflage-Look? Der CHANGE ist immer neu, immer anders und immer individuell, genau wie jeder neue Tag oder jedes neue Schuljahr.
Das Geheimnis des innovativen Schulrucksacks: Der CHANGE besteht aus einem Basis-Grundkörper und einer Vielzahl von „Frontflaps“, die sich abnehmen und auswechseln lassen. So entsteht im Handumdrehen ein neues Aussehen für den Schulrucksack. Individualität pur – das steht für den neuen Rucksack CHANGE von 4YOU.

Weitere Informationen zum 4You Change: http://4you.de/change

4YOU Schulrucksack Change Style 122