4YOU präsentiert neue Rucksack-Generation auf der I.L.M

Offenbach/Frankenthal, 12.09.2015 – Es ist das Jahr der Freudensprünge! Der neue „JUMP“ – das Top-Produkt der Schulrucksack-Profis von 4YOU – wurde von Kids und Eltern begeistert aufgenommen, während der neue „LEGEND“ Teenager nachhaltig beeindruckte. Jetzt stellt 4YOU acht neue Designs für sein neues Flaggschiff „JUMP“ vor und arbeitet bereits an neuen Looks für den coolen „LEGEND“.

Der Sprung ins Leben
Der „JUMP“ überzeugt Eltern mit hochwertigem Innenleben und ergonomischer Tragetechnik und lässt die Herzen der Kids dank coolem Design höher schlagen. Fashion-Designer haben neue Looks für den Bestseller von 4YOU entwickelt und stellen den „JUMP“ nun in acht neuen Farben für das kommende Schuljahr vor. Von bunt und filigran, bis zum modischen Pixel-, Chequer- und Square-Look ist hier für jüngere und ältere Kids etwas dabei. Beim Chillen oder Shoppen, beim Biken oder Skaten, und natürlich beim starken Auftritt in der Schule, ist der „JUMP“ das Maß aller Dinge. Neugierige Blicke sind da garantiert.

Der „JUMP“ von 4YOU ist der Schulrucksack, der nicht nur Eltern glücklich macht. Praktisch, vielseitig und leicht, ist er perfekt auf jede Anforderung des Schulalltags eingestellt. Mit massig Platz für Bücher, Tablet oder Laptop, Trinkflasche, Handy oder viele andere Groß- und Kleinigkeiten in zahlreichen Fächern ist er ein wahres Raumwunder, das ganze 30 Liter Raumvolumen bei nur 1,2 kg Eigengewicht anbietet.

Die neuen Looks auf einen Blick:
Pixel Blue: Wirkt uni, ist es aber nicht. Kleine Pixel sorgen für einen einzigartigen Jeans-Look.
Kiwi Squares: Grün- und Blau-Töne in wilden Karos. Top-aktuell.
Miami Squares: Verwaschene Karos für den angesagten Retro-Stil, modern adaptiert.
Chequer Green: Zeitlose Schachbrettform in moderner Adaption und coolem Grün-Schwarz.
Chequer Pink: Lila, Pink und ein echtes Statement – der Look zum Hingucken.
Motion: Der Look für echte Überflieger im sportlichen Schwarz-Gelb.
Bee Ornamental: Romantisch-filigran mit zeitloser 70er Anleihe.
Tropical Jungle: Ein blumiger Farbcocktail für den Alltag. Gute Laune garantiert.

Das Rückenwunder
Dass der „JUMP“ den Rücken nicht belastet, wird ihm sogar wissenschaftlich bescheinigt. Sein Ergonomic-Plus-System bietet nicht nur hohen Tragekomfort und Stabilität, sondern wächst durch eine innovative Größenanpassung einfach mit. Der „JUMP“ steht wie eine Eins. Dank Bodenfüßen bleibt er dabei sogar am Unterboden sauber.

Der Stil der Stadt
Die Erfolgsgeschichte des legendären 4YOU Schulrucksacks wird nun fortgeschrieben. Der 4YOU „LEGEND“ begeistert mit einem modernen Stil, der nicht nur in der Schule Akzente setzen wird. In coolen Uni-Farben überzeugt er Fashionistas, mit seinen alternativen bunten Designs sorgt er für Farbtupfer im urbanen Umfeld. Das alles, ohne die Basis aus den Augen zu lassen: das originale 4YOU Design ist die Grundläge für den modernen 4YOU „LEGEND“.
Auch in Sachen Ausstattung überzeugt der Rucksack mit zahlreichen Fächern, praktischen Aufbewahrungslösungen und durch robustes, wasserabweisendes Material. Hauptfächer für Notebook und Ordner, oder Kleidung für den Kurztrip, Organizer und Fächer für Stifte, Handy oder Trinkflasche.

4YOU
Seit 25 Jahren steht der Name 4YOU für außerordentliche Qualität und innovatives Design. Mit der Vorstellung des ersten Schulrucksacks der Welt sorgte die Marke 1990 für eine Revolution auf dem Schulhof und trat einen unvergleichlichen Siegeszug bei Kids und Eltern an. 4YOU Schulrucksäcke überzeugen seitdem durch den Einsatz robuster, langlebiger Materialien und durch exzellente Verarbeitung. Sie erleichtern den Schulalltag mit intelligenten Ordnungssystemen und perfektem Tragekomfort. Limitierte Sondereditionen oder Kooperationen mit Musikern, Sportlern oder Designern sorgen dafür, dass 4YOU auch Jahrzehnte nach dem Durchbruch immer am Puls der Zeit ist und angesagte Produkte für coole Kids und modebewusste Teenager liefert.