4YOU innovativ – Neue Farben, neuer Bestseller

Offenbach/Frankenthal, 03.03.2017 – Mit neuen Produkten und neuen Looks sind die Schulrucksack-Spezialisten von 4YOU in aller Munde. Innovative Konzepte und spannende Individualisierungsmöglichkeiten stehen 2017 auf der Agenda. Moderne Eltern und ihre Kinder finden sich dabei genauso im Fokus wie Händler, die ihren Kunden mit aufmerksamkeitsstarken Displays 4YOU Produkte in höchster Qualität bieten können.

Mehr Jam fürs Pac

Die 4YOU Frühjahr- und Sommeroffensive spendiert dem beliebten Schulrucksack JAMPAC nicht nur fünf neue Farben, die im April in die Auslieferung gehen, sondern sechs weitere Looks, die pünktlich zur ILM erstmals gezeigt werden.

Das 4YOU Zugpferd überrascht dabei mit coolen Allover-Motiven in Efeugrün („Wood“), Beere („Zigzag Berry“), türkis („Sprayer“), klassischem, aber spannend umgesetztem blau („Galactic Blue“) und schwarz (Geometeric Black) sowie mit buntgewürfelter „3rd Dimension“. Das Innenleben mit praktischen Fächern für Ordner bis Tablet, dem verstellbaren Ergonomic-Plus-Rückensystem, standsicheren Füßen und vielen weiteren Features bietet dabei die Qualität, die 4YOU Kenner erwarten und schätzen. Ab sofort sind viele Außenmaterialien der Rucksäcke aus nachhaltigem PET-Recyclinggewebe hergestellt und schonen damit die natürlichen Ressourcen.

Das CHANGE Jahr 2017

Ende Februar 2017 wurde er eingeführt, schon jetzt ist das Interesse riesig und einige Styles kaum mehr erhältlich. Der Schulrucksack CHANGE lässt sich durch seine wechselbaren Frontklappen („Frontflaps“), ganz leicht individualisieren. Die Flaps, die einfach per Reißverschluss an- und abgezippt werden können, verändern den Look des Rucksacks immer wieder aufregend neu. Das kommt so gut an, dass Kunden und Händler Nachschub fordern. Schon Ende März 2017 wird die Nachfrage daher mit 10 neuen Flaps angefeuert, die unterschiedlicher nicht sein können. Von filigranen, schwarz-weiß Illustrationsmotiven, über bunte Graffiti-Styles, bis hin zu außergewöhnlichen Materialien im 3D- oder Stoff-Look reicht die Spanne und bietet den Kids vielfältige Möglichkeiten zum Wechseln oder Tauschen.

Neuer Look auf neuer Website

Farbenfroh und gehaltvoll zeigt sich 4YOU auch online: Die Frankenthaler haben auch ihrer Website ein Update verpasst. Im modernen One-Pager-Look wartet www.4you.de mit angesagten Scrolling-Animationen auf und liefert vielfältige Informationen in detaillierter Aufarbeitung.