Die Businessmarke Leonhard Heyden macht Erfolg tragbar

Offenbach/Nürnberg, 4.3.2017 ­– Die Steinmann Gruppe ist vor allem bekannt als Hersteller von Schulranzen, Schulrucksäcken, Reisegepäck sowie Kleinlederwaren und Schmuckkästen. Die seit 2016 zur Gruppe gehörende Marke Leonhard Heyden komplettiert das Produktportfolio des Nürnberger Familienunternehmens um ein breites Sortiment an hochwertigen Herren- und Damentaschen für Business und Freizeit. Pünktlich zum Auftakt der Saison und zur… Weiterlesen Die Businessmarke Leonhard Heyden macht Erfolg tragbar

Nürnberg/Hachenburg, 26.7.2016 – Die Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co.KG mit Firmensitz in Nürnberg wird mit Wirkung zum 1.September 2016 sowohl die Leonhard Heyden Markenrechte als auch die entsprechenden Markenkollektionen von der Leonhard Heyden GmbH übernehmen, um sie unter eigener Regie im deutschen und internationalen Markt künftig weiterzuentwickeln. Die Leonhard Heyden GmbH, die ihren… Weiterlesen Mit der Marke Leonhard Heyden übernimmt die Steinmann-Gruppe eine starke Business-Kollektion

Frankenthal, den 17.03.2016 – Nach kurzer, schwerer Krankheit und dennoch völlig überraschend, verstarb am Montag, den 14. März 2016, im Alter von 66 Jahren, Dieter Liebler, der langjährige Geschäftsführer der Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG. In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einer für das Unternehmen Sternjakob prägenden Persönlichkeit. Erst vor gut einem Jahr,… Weiterlesen Dieter Liebler, langjähriger Geschäftsführer der Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG, überraschend verstorben

Über die Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG

Alfred Sternjakob gründete das Unternehmen am 1. Oktober 1934 in Pirmasens mit der Produktion von Arbeitshandschuhen und Ledertaschen. Kurze Zeit später wurde der Firmensitz aus politischen Gründen nach Frankenthal verlegt. Nach dem Zweiten Weltkrieg konzentrierte sich die neu eingerichtete Produktion zunächst auf Koffer und Taschen. Mit der Einführung des Scout-Schulranzens im Jahr 1975 gelang dem… Weiterlesen Über die Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG

Über die Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG

Die Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG mit Sitz in Nürnberg wurde 1946 mit dem Ziel gegründet, in der Welt der Taschen ein Optimum an Qualität bei gleichzeitig gutem Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Das Familienunternehmen wird heute bereits in der dritten Generation erfolgreich geführt und ist mit zwölf Marken sowohl im deutschsprachigen Raum erfolgreich… Weiterlesen Über die Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG